logo

Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2023 am 06.01.2024, um 14:00 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus in Tauperlitz ein.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

Hier geht's zum Artikel
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Leistungsprüfung

In den vergangenen Wochen wurde an unserem Gerätehaus wieder im Hochbetrieb geübt. So konnte eine Gruppe unserer Kameraden über 16 Jahren die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ mit Bravour ablegen.

Hier geht's zum Artikel
Neues Equipment zur Eis- und Wasserrettung

Die neue Ausrüstung zur Eis- und Wasserrettung wurde komplett vom Förderkreis Notfallversorgung Hof übernommen.

Hier geht's zum Artikel

Die nächsten Veranstaltungen

  • 27.04. Aktivenessen
  • 30.04. Maibaum aufstellen
  • 03.05. Kdt. Büro

Folgt uns auch auf

NOTRUF

#HELDENGESUCHT