logo

Aktuelles

Großzügige Spende vom Amo Debus

Heute hatten wir Herrn Jarzina der Amo-Debus Gruppe in unserem Gerätehaus zu Gast. Die Firma verteilt keine Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner, spendet das ersparte Geld dafür an gemeinnützige Organisationen.Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende und wünschen allen Mitarbeitern der Amo-Debus Gruppe frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier geht's zum Artikel
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2023 am 06.01.2024, um 14:00 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus in Tauperlitz ein.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

Hier geht's zum Artikel
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Leistungsprüfung

In den vergangenen Wochen wurde an unserem Gerätehaus wieder im Hochbetrieb geübt. So konnte eine Gruppe unserer Kameraden über 16 Jahren die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ mit Bravour ablegen.

Hier geht's zum Artikel

Die nächsten Veranstaltungen

  • 05.06. Jugendgruppe
  • 06.06. Einsatztraining Gr.1
  • 12.06. Jugendgruppe

Folgt uns auch auf

NOTRUF

#HELDENGESUCHT