logo
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Leistungsprüfung

In den vergangenen Wochen wurde an unserem Gerätehaus wieder im Hochbetrieb geübt. So konnte eine Gruppe unserer Kameraden über 16 Jahren die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ mit Bravour ablegen. Im nahtlosen Übergang legten unsere Jugendlichen der Gemeindejugendgruppe los. In einigen Zusatzterminen übten acht Jugendliche der drei Gemeindewehren für die bayrische Jugendflamme. Auch dieses Leistungsabzeichen konnte mit Bravur abgelegt werden. Im Namen der Kommandanten ergeht hier ein großer Dank für euer gezeigtes Engagement und das kameradschaftliche Zusammenarbeiten.

Galerie

Zurück

Die nächsten Veranstaltungen

  • 24.07. Jugendgruppe
  • 25.07. Atemschutz
  • 28.07. Übung

Folgt uns auch auf

NOTRUF

#HELDENGESUCHT