Absage Tauperlitzer Seefest 2020

Die Mitglieder des Seefestausschusses haben nach reiflicher Überlegung die Planungen für das diesjährige Seefest beendet und das Seefestwochenende vom 26.-29.06.2020 abgesagt.
Die aktuellen Entwicklungen der Corona-Epidemie lassen bei den Organisatoren keine andere Entscheidung zu. Impressionen der vergangenen Jahre und aktuelle Informationen gibt es auf der Webseite www.tauperlitzer-seefest.de und auf Facebook @TauperlitzerSeefest.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere treue Seefest-Helfermannschaft, mit der wir 2021 selbstverständlich wieder ein Seefest organisieren werden.
Hier geht's zum Artikel

Absage Maibaumaufstellen

Leider müssen wir Euch die nächste Absage mitteilen:

Unser geplantes Maibaumaufstellen am 30.04.2020 wird aufgrund der bekannten Umstände leider abgesagt.

Dafür freuen wir uns umso mehr auf's nächste mal und lassen's dann doppelt krachen! Bis dahin gilt:

Bleibt daham und g'sund!
Hier geht's zum Artikel

Absage der Jubiläumsfahrt nach Iggelbach

Liebe Vereinsmitglieder,

nach langer Überlegung habe ich mich heute mit unseren Freunden der FFW Iggelbach dazu entschlossen, unsere Jubiläumsfahrt vom 11.-14.06.2020 zu verschieben.

Hier geht's zum Artikel

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8