Besuch der Kindergartenralley

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Ehre eine Station für die "Kindergartenralley" zu betreuen.


Hier geht's zum Artikel

Neues Altes Schmuckstück

Heute möchten wir gerne unser neues altes Schmuckstück präsentieren.

Unsere alte TS wurde durch unseren Kameraden Sebastian in vielen mühevollen Arbeitsstunden restauriert und wieder auf Vordermann gebracht, so dass sie nun im neu angelegten Park vor unserem Gerätehaus bewundert werden kann.


Hier geht's zum Artikel

Vorläufige Absage der Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Feuerwehrmitglieder,

nach wie vor hat die Corona-Pandemie unser aller Leben fest im Griff. Im beruflichen und vor allem aber im privaten spüren wir die harten und leider dennoch notwendigen Maßnahmen die ergriffen werden, um irgendwann wieder in unser altes Leben zurückkehren zu können. Nun müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, dass wir im Interesse der Gesundheit und Sicherheit aller

die Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2020 am 06.01.2021 bis auf weiteres absagen.

Hier geht's zum Artikel

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8