Vorläufige Absage der Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Feuerwehrmitglieder,

nach wie vor hat die Corona-Pandemie unser aller Leben fest im Griff. Im beruflichen und vor allem aber im privaten spüren wir die harten und leider dennoch notwendigen Maßnahmen die ergriffen werden, um irgendwann wieder in unser altes Leben zurückkehren zu können. Nun müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, dass wir im Interesse der Gesundheit und Sicherheit aller

die Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2020 am 06.01.2021 bis auf weiteres absagen.

Hier geht's zum Artikel

Verkehrsunfall bei Vierschau

Am Donnerstag 26.11.2020 wurden wir zu einem Verkehrsunfall THL 1 bei Vierschau gerufen.

Hier geht's zum Artikel

Volkstrauertag 2020

Anlässlich des Volkstrauertags am 15.11. haben wir in diesem Jahr am Feuerwehrhaus unsere Fahnenmasten gestellt und mit Trauerflor versehen. Die aktuelle Situation hat es uns leider nicht möglich gemacht wie gewohnt gemeinsam in Uniform den Gottesdienst und die anschließende Andacht am Kriegerdenkmal zu besuchen.


Hier geht's zum Artikel

Seite: 1  2  3  4  5  6