logo
Erster Einsatz des Jahres am 01.01.2023

Der erste Einsatz in 2023 forderte uns nur rund 2,5 Stunden nach dem Jahreswechsel ins Ortsgebiet von Tauperlitz. Vor Ort wurde ein brennender Mülltonnenunterstand festgestellt, der aufgrund der starken Hitzeentwicklung bereits eine angrenzende Jalousie und die Haustüre beschädigt hat. Der Brand wurde unter Atemschutz abgelöscht und das Wohnhaus mittels Überdrucklüfter von Rauch befreit.
Nur durch das frühzeitige Erkennen des Brandes konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Mit uns im Einsatz befanden sich die Wehren Döhlau und Kautendorf und die Löschgruppe Moschendorf der FF Hof.

Galerie

Zurück

Die nächsten Veranstaltungen

  • 03.02. Kdt. Büro
  • 09.02. Atemschutzübung
  • 15.02. Übungsabend

Folgt uns auch auf

#HELDENGESUCHT