Aktuelles

06.01.2017 Jahreshauptversammlung für das Jahr 2016



Erstmals wurde uns die Ehre zuteil, dass 3 Führungsdienstgrade mit KBR Reiner Hoffmann,        KBI Thomas Reuther und KBM Jochen Bucher des Landkreises Hof anwesend waren.

Im Verlauf der Jahreshauptversammlung besuchten uns auch noch die Sternsinger.

Erwähnenswert ist die Ehrung von Rainer Pöllath mit dem Feuerwehrehrenkreuz am Band in Silber für 25 Jahre aktive Dienstzeit durch die anwesenden Führungsdiestgrade des Landkreises.

Durch Bürgermeister Thomas Knauer wurden die gemachten Anstrengungen (2016) für die Anschaffung des neuen HLF 20 in 2017 erwähnt und ein Ausblick über die nächsten Maßnahmen gegeben. So steht nun in den nächsten Wochen die Rohbaubesprechung an.

Wie auf den Bildern (Auszug aus Bildersammlung) zu sehen ist, kam die Geselligkeit nach der Sitzung auch nicht zu kurz.